Die Strassen von San Francisco


Ich bin mal mit dem Windows Live Local – Virtual Earth Technology Preview die Strassen von San Francisco abgefahren. Sehr lässig.

Nächste Stufe: an Läden anhalten und einkaufen.

7 Antworten auf „Die Strassen von San Francisco“

  1. Nicht nur dass heute die Börsen-Kurse von Google eingebrochen sind, nein auch gibt es von Microsoft einen Service, zu dem es (zumindest meines Wissens) kein Gegenstück von Google gibt:Die Technology-Preview von Windows Live Local. Man kann da nicht nu…

  2. Nicht nur dass heute die Börsen-Kurse von Google eingebrochen sind, nein auch gibt es von Microsoft einen Service, zu dem es (zumindest meines Wissens) kein Gegenstück von Google gibt:Die Technology-Preview von Windows Live Local. Man kann da nicht nu…

  3. Während Yahoo und MSN in den vergangenen 12 Monaten deutlich Marktanteile bei den Suchanfragen in den USA verloren haben, hat Google deutlich zugelegt: Von 31,5 % im Vorjahr auf jetzt 41,4 %. Nicht zuletzt deshalb erweitert Microsoft seine Suchmaschine.

Kommentare sind geschlossen.