PSPJabber

Ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie man auf einem Eingabegerät mit nur ein paar Köpfchen halbwegs effektiv tippen kann, aber PSPJabber ist eine prima Idee.

Ich persönlich hätte natürlich mehr Interesse an PSPMabber…

[ via: PSPJabber Released – Jabber, AIM, MSN, ICQ on PSP!! ]

KategorienAllgemein

5 Antworten auf „PSPJabber“

  1. Auch wenn ich die Idee von Mabber sehr nett finde, so sollte Ihr doch aus dem „Beta“ mal ein „Pre-Alpha“ machen. :-)

    Ich habe genauso wie zwei Kollegen vergeblich versucht irgendwelche Transports einzurichten. Da geht ja gar nix. Das einzige was man anlegen kann ist Yahoo, nur funktionieren tut’s nicht. Da ist noch viel Arbeit für Euch. ;-)

  2. „wie man auf einem Eingabegerät mit nur ein paar Köpfchen halbwegs effektiv tippen kann“

    Gar nicht. Das ist ungefähr so wie bei den Uralt-Videospielen aus den Spielhallen vor 30 Jahren: Mit den Rechts- und Linkstasten einen Buchstaben auswählen und mit Enter fixieren. Nach mehr als 3 Buchstaben war man schon arg genervt.

    Ich finde es allerdings auch schon arg nervig mit der Zehnertastatur (und T9) Nachrichten zu verfassen. Andere sehen das ja wieder anders, die können sich den ganzen Tag damit beschäftigen auf dem Mäuseklavier Texte und ganze Romane zu verfassen.

    Ich frag mich eher wer bereit ist die derzeitigen Datenflatrates für Handys zu bezahlen. Ausser evt. Geschäftsleuten die sie über die Firma laufen lassen können. Und bei denen bezweifel ich mal das sie mit einer PSP durch die Gegend laufen ;)

  3. > Und bei denen bezweifel ich mal das sie mit einer PSP durch die Gegend laufen

    Wenn Du da mal nicht irrst! Die meisten PSPs habe ich bisher bei Chefs von Agenturen, Taxifahrern und Selbständigen gesehen, weit weniger bei Privaten in U-Bahn oder Bus …

  4. Also für 5 Euro gibt es schon ausreichend Flat für Mabber…und somit oft günstiger als SMS…

  5. Euch kann geholfen werden. Sony bietet jetzt (zunächst in Japan) Tastaturen für die PSP an. Damit kann dann auch prima gemabbert werden. Haben die bestimmt nur wegen mabber entwickelt ;-)

Kommentare sind geschlossen.