Linksys WRT54GL für 25 EUR

Nico —  6.03.2006

Bei Fon kann man einen schnuckeligen Linksys WRT54GL für 25 EUR bekommen, allerdings mit der Maßgabe, auch den Dienst dann zu nutzen. Wer dies nicht mag, kann sich Hacking the FON router durchlesen und feststellen, mit welchem simplen Workaround man weiterhin Fon suggerieren kann, Teil des Netzes zu sein.

Guter Deal, würde ich mal sagen.

7 responses to Linksys WRT54GL für 25 EUR

  1. Naja, im Endeffekt aber doch kein so gutes Angebot aufgrund von Mehrwertsteuer und Versandkosten. Der Endpreis sind 50 Euro oder so, dann ist das schon nicht mehr so das Schnäppchen.

  2. Ich halte den Service derzeit für eine gute Initiative, welche man unterstützen sollte anstatt sie auszuhebeln. Herr Lumma Sie sollten sich „etwas“ differenzierter mit fon befassen…

  3. So I received my FON router last friday and I just wanted to quickly let the world know what my experience was. The thing is that it is a real first adopters device, so beware if you want to order

  4. Ich finde auch das die Inititive eher Unterstützung denn Ausbeutung erfahren sollte. Schließlich ist das System ja eigentlich was sinnvoll, oder?

  5. tja. das ist die frage…

  6. fon ist in jedem Fall unterstützenswert- wie übrigens alle anderen Mesh-Netzwerk-Initiativen auch (Freifunk etc.). Die Router werden von fon subventioniert und im übrigen sind 50 Euro inkl. Steurn und Porto immer noch günstiger als ein neues Teil hier. Bedenkt dabei das die Fon-Router Linux-kompatibel sind, was nicht für alle Modell der Baureihe (WRT 54) gilt .

  7. schön zu lesen, dass hacking des FON Routers nicht das primäre Ziel dieser Initiative (und des Geschäftsmodells! wer will das verschweigen) ist.

    ich freue mich in meinem nächsten Spanienurlaub auf guten connect. dafür stellte ich dann gerne meine dsl im gegenzug zur verfügung oder?

    Für mich fliesst dabei kein geld.

    gruss

    gerhard