Montag ist Cebit-Besuchszeit

Nico —  8.03.2006

Nachdem ich bei der Leküre des Knüwerschen Anschwellenden Aufbaugesangs spontan kalte Füsse bekommen habe, ist mir wieder eingefallen, dass ich schon längst mal meine Besuchszeit der diesjährigen Cebit bloggen wollte, in der irren Annahme, irgendjemand würde mich dort spontan zu Kaffee, Kuchen und einem angenehmen Sofa einladen.

Geplant ist eher noch nichts, ich will mir „in Ruhe“ die Cebit angucken, die unnützesten Visitenkarten des letzten Jahres bei abstrusen Gewinnspielen zweitverwerten und ansonsten am Montag abend ab 18 Uhr bei Tobit am Stand eine Ladung schneller Biere mitsamt Brezn konsumieren, um dann frohen Mutes ohne weiteres Aufsehen die Heimreise anzutreten. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo spontan, ist ja überschaubar auf der Cebit.

2 responses to Montag ist Cebit-Besuchszeit

  1. Ich bin auch Montag da. Vielleicht ein After-Cebit-Tipp:

    Am Montag ist ab 18:15 auf der Showbühne Halle 27 die „Innovators Show“. „Die vier besten und innovativsten unter den eingereichten Geschäftsplänen aus dem Bereich „Mobile Content“ trten zu einem Wettbewerb gegeneinander an. Eine Einladung sollte zu beschaffen sein.

  2. Na, dann lass uns doch am Montagabend zusammen ein Bierchen zischen?