OpenLaszlo generiert Flash und Ajax

OpenLaszlo beindruckt mich immer wieder, jetzt wurde
OpenLaszlo goes DHTML verkündet und mit 2 netten Demos vorgestellt:

Sehr elegant. Unterschiede kann ich so mal eben nicht feststellen.

Eine Antwort auf „OpenLaszlo generiert Flash und Ajax“

  1. Ist wirklich schon beeindruckend, die Technologie. Aber jetzt kommt es darauf an, dass die Open Source Community auch an der Marktreife für die DHTML Ausgabe von OpenLaszlo mitarbeitet. Bei der Flash-Ausgabe war das schwierig, da eine undokumentierte Mischung aus ActionScript und JavaScript für den Server verwendet wird. Das hat es für Entwickler aus der Community schwer gemacht, an der Entwicklung des OpenLaszlo Servers (OLS) teilzunehmen. Beim DHTML Ausgabeformat sieht das schon anders aus.

Kommentare sind geschlossen.