Neues Productivity-Tool

Nico —  10.03.2006

Nun habe auch ich eine PSP, für mich soll das als so eine Art klobiger Ipod-Ersatz mit Musik, Video, WLAN und Spielen fungieren. Mal sehen, was daraus wird.

[ Disclaimer: Die PSP wurde mir von Sony zur Verfügung gestellt. ]

5 responses to Neues Productivity-Tool

  1. Eines würde mich interessieren: Weshalb und wie bekommt man von Sony eine PSP zur Verfügung gestellt? Und wie lief das bei dir ab?
    ^^ Ich bin etwas erstaunt… ;-)

  2. Nico Lumma wurde von Sony mal wieder ein neues Spielzeug zur Verfügung gestellt: die Sony PlayStation Portable.

    Wir erinnern uns: als Nico das letzte Mal etwas von Sony bekommen hat, wurde die Produktion eingestellt! ;-)

  3. Der Hund wurde ja während des Tests eingeschläfert. Kein gutes Omen für die PSP, wenn Lumma ein Testexemplar bekommt.

  4. PSPs werden ausschließlich von Sony zur Verfügung gestellt, da es sich bei der PSP um ein Sony-Produkt handelt. Ist doch charmant, wenn man mit der PSP angeben, statt mit nem Porsché.

    Gut, ist beides peinlich, aber ich mein ja nur.