Gemeinsame Filterei

Kevin Kelly hat einen guten Überblick über Consensus Web Filters zusammengestellt. Ich selber nutze ja eigentlich nur digg.com ab und zu mal, meistens lasse ich durch andere Blogs filtern, das ist die noch einfachere Version. Dafür kann ich natürlich nie mit ganz neuen News protzen, was ich durchaus entbehrlich finde.

Eine Frage am Rande an meine erlauchte Leserschaft: Warum gibt es eigentlich keine wirklich genutzten gemeinschaftlichen Filtertools für News und Infos im Web für den deutschsprachigen Raum?

[ via: Mashable* » Memediggers! ]

KategorienAllgemein

5 Antworten auf „Gemeinsame Filterei“

  1. Weil in Deutschland 90% der IT-News abgeschriebene Meldungen aus den USA sind, wie Janko mal so hübsch anmerkte? Da verlinkt man doch lieber das Original…

Kommentare sind geschlossen.