WebMontag in Köln

Nico —  14.03.2006

Oliver erinnert an den kommenden Webmontag in Köln und ich möchte dies zum Anlass nehmen, auch einmal auf diesen Event hinzuweisen.

Die Veranstaltung wird recht leger ablaufen und lebt vor allem vom mitmachen. Ich stelle mabber kurz vor und würde mich freuen, wenn noch einige andere Leute interessante Projekte präsentieren würden.

Für den Kalender des Vertrauens: 27.3., ab 19 Uhr im Cleanicum, Brüsseler Str. 74-76 in Köln.

4 responses to WebMontag in Köln

  1. Ah, danke für die Erinnerung. In meinem Palm steht der Termin drin, muss mich nur noch anmelden.

  2. Die Chance , eine der m.E. besten Web-Mobilkombinationen kennenzulermen…die der Markt zur Zeit zu bieten hat. Vorallem der Ajax-Part der Webanwendung ist einen Blick wert.

  3. Die Chance , eine der m.E. besten Web-Mobilkombinationen kennenzulermen…die der Markt zur Zeit zu bieten hat. Vorallem der Ajax-Part der Webanwendung ist einen Blick wert.

  4. Fast OTP: Unter OS X Tiger sehe ich nüscht ausser dem Logo auf der Mabber-Main-Page. Browser Firefox, Safari geht!