Grup Tekkan mit „Sonnenlicht“ auf Einslive

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten. Endlich kann der geneigte Einslive-Hörer sich den diesen Ohrenschmaus antun. Klingeltonabo, ick hör dir tapsen.

Notiz an mich selber: sicherheitshalber Einslive aus der Programmbelegung des Radios entfernen.

[ via: Es ist soweit. Der Adler ist gelandet. [1A-Top-A-List-Blog-de-Luxe] ]

38 Antworten auf „Grup Tekkan mit „Sonnenlicht“ auf Einslive“

  1. Die Verzweiflung der Plattenindustrie wächst stündlich, ach was sag ich – sekündlich. Herr, schmeiß bittebitte Hirn vom Himmel.

  2. Ich muss mich gleich übergeben. Welches Label hat die drei denn geschnappt? Hoffentlich haben die nen guten Insolvenzverwalter.

  3. Die Darstellung „von da aus als Gag an zig E-Mail-Postfächer verschickt und so von der Presse entdeckt.“ bei EinsLive scheint mir ein klein wenig – nun – verkürzt.

    Vib: Wieso Verzweiflung? Das ist ein Selbstläufer (und von großer Karriere war wohl nicht die Rede). Das Geld nimmt man doch gerne mit.

    Per: Laut Einslive „Superstar Recordings“. Gestern munkelte man noch Universal.

  4. Jo: Nun ja, in drei Monaten ists dann vorbei und dann suchen sie wieder nach dem nächsten großen Ding, finden aber nix, weil sie viel zu sehr auf die „Selbstläufer“ konzentriert sind. Wie auch immer: Volksverdummung pur.

  5. War ja klar: Nach den ganzen Möchtegerns wollen sich jetzt auch die professionellen Hype-Verwurster im „Sonnenlicht“ aalen. Bei RTLaktuell.de lese ich gerade, dass Grup Tekkan ihren ersten Plattenvertrag beim Plattenriesen Universal&#8220…

  6. es ist ein ohrwurm!!!!

    ich wünsche dem trio viel Erfolg, den Tekst ist eingentlich für alle, ob jung oder alt , den clip ist nicht ganz so perfekt, lässt sich mit sichercheit verbessern, ganz einfache mit optimismus gegossenes lied- brauchen wir auch!!!!!!

  7. Hi,
    es wären ja die absoluten Wunderkinder die seit einem halben Jahr sich mit Musik beschäftigen und virtuose ihre Instrumente (Stimmen) beherrschen und dann noch komponieren. Das jüngste Beispiel ist doch ?Tokio Hotel? und nun dieser Kulturabsturz Grup Tekkan . Eine Band, die nicht mal die Fähigkeit einer Schülerband hat, wird von den Medien hochkatapultiert. Wunderlich ist, das Verhalten der Musikredakteure. Jene, so sollte man glauben, haben eine gewisse musikalische Bildung. Leider ist das fachliche Wissen sekundär weil letzt Endes nur die Einschaltquoten zählen. Und der Kreislauf schließt sich.
    Sie passen halt in die momentane Geldverdiensparte der Musikindustrie. Da zählt nicht das Können. Hier wird dem Volk suggeriert das ist ?in? und das habt ihr zu fressen. Und keiner will ?out? sein und frisst.

    Gruß Martin

  8. Offensichtlich befindet sich Deutschland nunmehr in einer solchen Krise, wie es sie seit dem Ende des 2. Weltkrieges nicht mehr gegeben hat! Anders lässt sich nicht erklären, wie solche Fluffies einen Plattenvertrag abbekommen haben. Aber wie sagt man so schön: „Mit die Dummen ist das Glück.“ und Grup Tekkan sind der lebende Beweis dafür.

  9. also als ich den clip letzte woche fand, fand ich ihn endcool und ließ ihn laufen bis die drähte heißliefen.
    es wär jetzt nicht fair die jungs zu beschimpfen, nur weil sie jetzt nen plattenvertrag bekommen haben.
    ich glaub zu viele denken sich nur, dass alles was medienpräsenz hat, gehirnwäsche oder verblödung ist

  10. Dass ist einfach cool dass lied und ich denke die jungs schaffen es ganz nach obn

  11. also mal ganz ehrlich, ich find die Jungs klasse, sie strahlen etwas besonderes aus, das man nicht definieren kann. Ein Liebeslied mit Humor, da gibt es keine besser Kombination, außerdem ist das Lied ein Ohrwurm, da kann jeder sagen was er will…Eine willkommene Abwechslung!!!

  12. Hallo Alder,
    die konkrete Grup Tekkan is voll krass. Hätt isch nett dran geglaubt das kann wern so krasse Musik so bekannt in Deutschelande. Isch wünsche de konkrette Grup Tekkan noch grasse viele respekt song und sonnelicht erfolg.
    Euer krasser Armin

  13. die sind sehr efolgreich geworden in wenige tagen die türken sind immer hinter euch vergiss es net die anderen babbeln immer scheiß über euch die sind doch neidisch deswegen hört nicht auf denen

  14. wir haben sehr glück weil grup tekkan ist aus unserem stadt germersheim wir sind stolz über den boy und drücken die daumen und glauben die schaffen es ganz nach oben auch wenn es manche nicht glauben sie sollen einfach den klappe halten

  15. also, ein Ohrwurm, das mag ja sein, und die Melodie ist ja auch sehr niedlich. Liebeslied hin oder her, so ist es übrigens auch mit der Liebe, das musikalische Talent fehlt wirklich. So viele Töne nicht getroffen……..also, ich weiss nicht, unerklärlich für mich, dass man da, mit diesem Lied, von einem Super-Hit sprechen kann. Da ich immer etwas abnehmen will, habe ich gemerkt, dass wenn ich diesen Song höre, mir das total auf den Magen schlägt und ich dann keinen Appetit mehr habe. Ich möchte ja niemand beleidigen, aber es ist wirklich fast schon eine Zumutung für die Ohren so Tonkombinatonen anhören zu müssen. Vielleicht bräuchte man ja ein bisschen Musikunterricht oder Stimmbildung, ich weiss es nicht. Ich wünsche ihnen trotzdem ein schönes und zufriedenes Leben, viel Glück und ein 6er im Lotto, denn mit Singen können sie nicht reich werden. Alls Typen sind sie ja niedlich, obwohl ich das eigentlich nicht so beurteilen kann, da ich ja verheiratet bin und absolut keine anderen Männer mehr anschaue. Aber das ist ja die einzige Erklärung dafür, dass die positiven Reaktionen, welche ich tatsächlich gelesen habe (sonst hätte ich das nie geglaubt) sicher von jungen Teenagers kommt, die sich total in diese so niedlichen Typen verkuckt haben oder aber es sind (aus lauter Patriotismus) Landmänner von ihnen, die halt einfach einen Rückenhalt geben wollen.
    Aber, nichts desto Trotz, man sollte immer neues probieren, man sagt ja, wer nichts wagt, der nichts gewinnt. In diesem Sinne verabschied ich mich…………..liebe Grüsse von somebody.

  16. Einen weiteren Ohrenschmaus gibt’s hier:

    Hier ist das Sonnenlischt

    …das sind die Babes von Tekkan. Und die singen noch viel schlimmer…

  17. SLM MILLET
    *GRUP TEKKAN* FIEND ICH GUT DAS AUCH DIE DREI NETEN BOYS AUS GERMERSHEIM SO GUTEN START HABEN IM MUSICK BRONCHE ICH WÜNSCH DEN DREI BOYS VIELL ERFOLG UND HOF DAS SIE SO BLEIBEN WIE SIE SIND ALLAH BÜTÜN YOLUNUZU ACIK ETZIN VIELL GLÜCK BÜTÜN TÜRK GENCLER SIZIN ICIN GURUR DUIYOR :)

  18. Schade, dass die Jungs nicht bemerken, dass das „Sonnenlicht“-Lied als Gag aufgefasst wurde. Denn früher oder später werden sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geführt und von einer Sekunde auf die andere will keiner mehr was von Grup Tekkan hören … geschweigedenn je gehört haben :-) … aber ich gönne ihnen ihren Erfolg, denn wer sich mit sowas (!) an die Öffentlichkeit traut (

  19. Wenn diese Kümmels Superstars werden, dann bin ich der Papst! Alles reines Mitleid!!!

  20. also ich find das lied van denen voll geil un sie sehn ja auch gut aus… aba sie können eig. nicht so gut singen da find ich es scheiße das solche leute ins tv kommen un album kriegen obwohl sie nicht singen können ich kenne hier viele bessere …

  21. Die können nicht singen, die können nicht tanzen, und die können kein deutsch, OMG, alle fans sind doch nur die landsmänner un wollen das ihr land mehr aufmerksamkeit bekommt, das is doch schande für die musik, das kann man sich ehrlich nicht antun, die dümmsten kommen immer an die macht……..

  22. find isch voll krass ey! fahr isch mega drauf ab, weil isch ische bin. würd isch am liebsten mal mit alle drei boys knattern!

  23. ey man was soll das ya?
    die sind doch voll scheiße wer hat die entdeckt´?höhlenmenschen vielleicht?ok bye ya aber nicht hin hören

  24. Grup Tekkan omg die sind soooo schlecht!!!!!!Die können nicht singen, nicht tanzen,nicht sprechen ,einfach gar nix!!!!!!!!!!!!

  25. Heey leute Grup Tekkan is voll ein geiles lied versteht iha das nicht die haben das selba gesungen un soo allso passt ma auf was iha labert das könnt iha nicht ma die trauen sich wenigstens vor allen soo singen un iha ganz bestimmt nicht allso labert dann keine scheizze

  26. OH MEIN ALLAH ABSTURZ FÜR TÜRKEI WIE KÖNNEN WIR DAS NUR WIEDER AUSGLEICHEN?????!!!!!!

  27. GRUP TEKKAN SIND DIE BESTEN MACHT WEITER SO IHR SEID MEIN SONNENLICHT UND SEID SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜS ICH LIEBE EUCH

  28. GRUP TEKKAN SIND DIE BESTEN MACHT WEITER SO IHR SEID MEIN SONNENLICHT UND SEID SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜS ICH LIEBE EUCH

  29. WEN ICH SCHEIßE HÖRT ES SICH GENAU SO AN!!!!!!!!!!HÖRT LIEBER AUF ZU SINGEN MAN BEVOR ICH NOCH DURCHFALL KRIEGE BITTE!!!!!

  30. nur weil das jetzt TÜRKEN singen müssen SICH die anderen TÜRKEN NICHT GROß FÜHLEN!!!

  31. hey grup tekkan ihr seid die besten !!!!
    IHrsEiD sUPer ich wünsch euch viel glück !!!
    also macht weiter so ich mag euch vollll
    hadi ken´dinize iyi bakin .

Kommentare sind geschlossen.