Sony PSP Updates

Nico —  15.03.2006

Entgegen anderslautenden Gerüchten wird die PSP nicht eingestellt, sondern wird in nächster noch ein nettes Update erfahren. Sony hat wohl u.a. endlich mitbekommen, dass man Software auch über dieses Internetz herunterladen kann und man nicht mit irgendwelchen UMD-Scheiben jonglieren muss, nur um ein Spiel zu daddeln. Ausserdem soll eine Eyetoy-Kamera kommen, was mich eher kalt lässt, aber auch GPS und netterweise ein PS1-Emulator.

Ich wäre ja begeistert, wenn Sony endlich realiseren würde, dass in der Homebrew-Szene jede Menge kreatives Potential zu finden ist und dass dort wunderbare Weiterentwicklungen passieren, die man unterstützen und nicht blockieren sollte, aber das nur am Rande.

[ via: Russell Beattie Notebook – PSP Updates: Flash, Downloadable Games, PS1 Emu and Video Chat ]