Klingelton von „Wo bist Du, mein Sonnenlicht“

Nico —  16.03.2006

Kostenloser Premium-Content:

Wo bist Du, mein Sonnenlicht von Grup Tekkan als Klingelton.

Herz, was willst Du mehr?

[ via: Karaoke- und Klingelton-Version von „Sonnenlicht“ [Chez Moi] ]

7 responses to Klingelton von „Wo bist Du, mein Sonnenlicht“

  1. Genau.
    Das durfte natürlich nicht fehlen:

    . :-)

    Den hat irgendjemand hervorgezaubert, ist bei Chez Moi im Weblog aufgetaucht und ich hab es bei Nico gelesen.

    Wer mit Grup Tekkan nichts…

  2. Dann krass hier klicken! Gecheckt?
    Kostenloser Klingelton von Grup Tekkan zum Download, sagt der Blogger-Checker Lumma – und weiß das krass von dort, und da schreibt man auch, dass man das in Karaoke und so gut gebrauchen kann, aber das ist dann k…

  3. Die waren gestern beim Raab – mein Gott, was für Schwachmaten und was für ein grottenschlechtes Gejaule. Ich wußte nicht, dass es soviele Worte mit „sch“ in unserer Sprache gibt. “ ey – bei der Musik hat uns jemand Geholfen und bei allem anderen auch, aber wir sind jetzt Musiker und haben nen Plattenvertrag und meinen Teilzeitjob habe ich gleich aufgehört – ja super.

  4. Deutschland sucht die Superdeppen, jede Nation bekommt das was sie verdient.

    Wer Spaß dran hat, der soll sich die Jungs eben anhören, aber wer keinen Bock drauf hat, der ja kann abschalten!

  5. oh weh, oh weh
    das haben wir doch nicht gewollt, möchte man schreien. war doch alles nur spass. aber, jetzt hat homer seinen job im akw schon fast geschmissen, in 2 tagen 10 songs geschrieben, damit die maschinerie anlaufen kann. keine casting-sh…

  6. „Wo bist Du mein Sonnenlicht“ Klingelton-Download

  7. Ein neues Video von Tekkan gibt’s hier:

    Hier ist das Sonnenlischt