Sauerbraten-Trainingslager

Sauerbraten steht derzeit bei uns hoch im Kurs, allerdings muss ich eingestehen, dass meine Gelenke nach ein paar Jahren der Zurückhaltung etwas eingerostet sind. Alex sauerbratet als ob er den ganzen Tag nichts anderes tut, da wird die Fraglatte relativ hoch gelegt.

Jedenfalls ist Sauerbraten sehr empfehlenswert und vor allem Freeware. Sauerbraten läuft auf Win, Mac und Linux.

Morgen gehe ich ins Sauerbraten-Trainingslager, um diese Avatar-basierte Social Software weiter zu testen.

2 Antworten auf „Sauerbraten-Trainingslager“

  1. In punkto Namensgebung kann sich die zwonullende Internetbranche da jedenfalls schon mal eine schöne, fettige Scheibe von abschneiden – grossartig!

  2. Und vor allen Dingen kann man endlich mit unterschiedlichen Plattformen gegeneinander übers Netz antreten, was ich bislang bei regulären Games als enormen (Mac-) Hemmschuh empfand.

Kommentare sind geschlossen.