Halbzeit

„Geh mal wieder raus, tu was für deinen Körper!“ – Das höre ich öfter mal, aber irgendwie fehlt die Zeit, kennt man durchaus, von mir.
Nun wird aber alles anders. Der erste Schritt ist gemacht, denn Sebastian hat mir das Halbzeit-Spiel zukommen lassen. Nicht ganz uneigennützig, denn er möchte auf das neue bellobene-Weblog hinweisen. Das Blog zum Shop, quasi.
So, ich muss weiter Torwandschiessen üben.

KategorienAllgemein

3 Antworten auf „Halbzeit“

  1. Meine Adresse wollte er auch und heute habe ich einen Zettel vom Postboten im Briefkasten. Morgen ab 12 ( also übermorgen ) bei der Post…

    Bin ja mal gespannt, was mich da erwartet ;)

  2. Ich bin total verzweifelt. Wie dülp und einige weitere ( Bsp: Lumma ), bin auch ich beschenkt worden. Ein Tippkick Halbzeitspiel durfte ich mir bei der Post abholen ( amazon-Pakete legt der Postbote auf die Treppe, den Maxi-Brief aber durfte ich m…

Kommentare sind geschlossen.