Henri Carl Mattis

Geboren um 1:16, 3545 g, 52 cm, alle sind müde, aber glücklich.

KategorienAllgemein

86 Antworten auf „Henri Carl Mattis“

  1. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern, der stolzen Schwester und Willkommen, kleiner Mann mit dem schönen Namen!

  2. Alles Gute, Ihr Lieben!

    Gibs zu, den schönen Namen habt Ihr auch deshalb ausgesucht, weil die Domain noch frei war :-)

  3. Herzlichen Glückwunsch aus der Stadtmitte!

    Alles Gute für euch 4 und mögen die Windelpreise vorerst stabil bleiben ;-)

    Die Tigavisionäre…

  4. Den allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Henri und alles, alles Gute der nun vierköpfigen Familie :)

  5. Mein lieber Henri C. M. – herzlich willkommen in dieser schönen Welt.
    Ich habe immer einen Rollmops und ein Ratsherrn für Dich parat, falls Du mal nach HH kommst.

    LG
    und alles Alles GUTE
    ERIK

  6. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute der Familie. :-)

    Wieso kommen Kinder eigentlich immer mitten inner Nacht?

  7. Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viel Spass mit dem Knaben.
    Kinder sind sowieso das Beste was einem im Leben zustossen kann.

  8. #0604041 a { float:left; margin-right:2%; width:130px; height:100px } Herzlich willkommen Henri Carl Mattis in der Blogosphäre. Bist ein goldiger Bengel. Und ich schätze mal, dass bei Mama und Papa ab jetzt die Post erst richtig ab geht. Ein Kind…

  9. Herzlichen Glückwunsch Euch Vieren. Und viel Kraft und Geduld für den kleinen Windelpupser.

    Irgendwie tut sich was in Sachen Nachwuchs bei den Bloggern. Jog ist ja auch vor wenigen Tagen Papa geworden.

    Schön, dass Ihr im Gemeinschaftskrankenhaus entbunden habt. Das ist das richtige Krankenhaus. Ich arbeite ebenfalls bei den Schwestern.

  10. Ein süßes kleines Würmchen habt Ihr da! :-)) Und einen ganz tollen Namen, der mir super gefallen hätte. (Nur dem Männe nicht)

  11. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Euch 4n! Lasst Euch nicht zu sehr stressen!

    Und Alles Gute dem Namensvetter von Jason (der den Namen ‘Carl Jason’ trägt)

  12. Loxen2 an Rike: Freu Dich! Unendlich durch Zwei ist zweimal unendlich.- Viele Grüsse von Johannes et al.

  13. I have no idea what any of these comments mean, but I say:
    1) Congrats yet again.
    2) Your son looks quite charming.

    Alison and I really need a trip to Germany and plan to look you up when we get there. Might be in 2007….with me just having calculated our tax bill (!) it won’t be in 2006…..

    best to you and family,

    tyson

  14. Alles Glück und Liebe für die nun auch quotierte Familie.

  15. Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch, auch wenn etwas spät. So niedlich kann 4.0 sein.

  16. Glückwunsch, Mamapapakind1, spricht sich der Prachtkerl “Onrieh” oder “Hännrieh”?

  17. Herzlichen Glückwunsch allen Lummas! Der Junge wird Dichter oder Maler bei dem Namen … ;)

  18. So was, zwei Tag nix gelesen und das wichtigste verpasst: Herzlichen Glückwunsch! Well done, that’ll be all. HCML ist ja auch ein nettes Akronym.

  19. …nur dass es HCMR sein wird, solange sich das deutsche Namensrecht nicht mal wieder ändert, aber was soll`s. Gereicht auf jeden Fall zu nem Posten im Aufsichtsrat/der Geschäftsleitung einer alteingesessenen Firma oder als Promi-Friseur:-)) aber das ist ja zum Glück noch`ne Weile hin.

  20. Oh Mann, der Kleine hat ne große Schwester. Schlimmer kann es ja gar nicht kommen. Da muss noch ein kleiner Bruder her. :-))

  21. Grad eben erst entdeckt!

    Herzlichen Glückwunsch! Er sieht allerliebst aus, und mit dem Namen habt Ihr eine sehr gute Wahl getroffen!

  22. Gratuliere zu dem süßen Fratz, gartuliere zur Namenswahl ! Ubrigens, es ist immerhin der einzigste fast-Namensvetter unseres Sonnenscheins Henry Carl-Jason…:-)
    Mehr auf unserer Hp….
    http://www.soehner.de.tl

    Liebes Grüßle
    Bernd und Birgit

Kommentare sind geschlossen.