Next 10 Years

Nico —  8.04.2006

Der Titel klingt zwar eher wie ein Comeback-Album von Ten Years After, aber ich denke mal, dass der kleine Kongress zum Thema „Next 10 Year in E-Business“ durchaus interessant werden dürfte. SinnerSchrader wird 10 Jahre alt und lädt daher am 11. Mai nachmittags zum Kongress und abschliessend zur Party. Das bietet mir die Gelegenheit, eventuelle Patzer auf dem Podium zum Thema Software als Service später auf der Party durch besonderen Einsatz an der Bar wieder auszugleichen.

[ via: Fischmarkt: Web-2.0-Kongress: Next 10 Years in E-Business ]

2 responses to Next 10 Years

  1. Achso, Nerdhumor: Das ist binär gezählt, gell?

  2. @Stephan: SinnerSchrader gibt es in der Tat bereits seit 1996. Oder meinst Du, dass Web 2.0 nur zwei Jahre durchhält? Da könntest Du Recht haben. Bis dahin gibt es wahrscheinlich Web 3.0 und es ist dasselbe wie schon Web 1.0 und 2.0 nur eben neuer. :-)