Software als Service – Vortrag bei Next10Years

Nico —  10.05.2006

Entgegen meiner normalen Vorgehensweise habe ich bereits vor der Abreise zur Veranstaltung den Vortrag fertig. Ich bin selber ganz erstaunt, lade aber gerne zu Kommentaren und ketzerischen Anmerkungen ein.

Das Thema des Vortrages ist Software als Service – ?Ajax, Ruby on Rails, Bittorrent: die Werkzeuge des Web 2.0? und kann vorab als PDF bestaunt werden.

Da ja morgen bei SinnerSchrader alles vertreten ist, was weder Rang noch Namen hat, verspricht das ein angenehmer Event mit einer hohen Bloggerdichte zu werden.

8 responses to Software als Service – Vortrag bei Next10Years

  1. Nice. Mabber-lastig, aber Werbung für sich macht ja jeder in seinem Vortrag ;-)

  2. hmm, ich fand mich da sehr zurückhaltend.

  3. und wo erklärst du Ruby in Rails, was auf Folie 0 steht?

  4. mir gefällts sehr gut & ich freue mich auf die live-version. bis gleich!
    mark

  5. beate, ich erkläre weder ruby on raily noch bittorrent, man muss ja nicht alles machen, was die von einem verlangen :)

  6. Die Masterfolie gefällt mir. Kann ich die für NewsBee haben ?
    Vorallem die schönen Bienenwaben und das Orange würde wirklich klasse passen.

  7. das ist palo alto von keynotepro.com, kann man da kaufen :)

  8. Nett, dann komm ich wohl doch nicht um das macbook drum rum – oder ?
    ;-)