4 Blogger, 4 Opel Astra, 4 Wochen Spaß

Nico —  18.05.2006

Auf astra.blogg.de werden die Texte von Pia, Ix, Don und MC Winkel zum Thema Opel aggregiert, wie man heutzutage so schön sagt. Wer die Opelblogger knippst, kann eine Digicam gewinnen, also schön die Augen auf im Strassenverkehr.

Die Opel-Kampagne wurde von Patrick Meier vom Hamburger Online-Vermarkter orangemedia.de GmbH akquiriert, im Zusammenspiel mit der Agentur UniversalMcCann in Frankfurt und mit Blogg.de. Die Beteiligten Blogger bekommen einen Opel Astra gestellt sowie eine Aufwandspauschale für die 4 Wochen. Wir erwarten, dass die Blogger über ihren Opel Astra bloggen, Themen, Stil und Frequenz sind selbstredend nicht vorgegeben.

3 responses to 4 Blogger, 4 Opel Astra, 4 Wochen Spaß

  1. Marketing “per Blog” scheint im Moment gerade sehr im Trend liegen, wenn auch mit einem unterschiedlichen Nachgeschmack – je nach Kampagne.
    Die Beiträge der vier BloggerInnen für Opel erscheinen jeweils in den eigenen Blogs und we…

  2. Und noch nicht mal die Opel CI eingehalten! Ich bezweifle mal das dass bezuschusst wird! ;)

  3. Die Idee mit der Digitalkamera für Digitalknipser ist schlicht genial.