18. medienforum.nrw 2006

Die nächsten drei Tage über findet in Köln das 18. medienforum nrw statt. Am Montag startet die Veranstaltung für mich mit dem Get-Together: „We will rock you“ und so wie die Pressemitteilung klingt, wird das eher gruselig sein von den Rahmenbedingungen her. Am Mittwoch findet dann der sog. Konvergenzkongress statt, der gespickt ist mit zwei Auftritten meinerseits. Vormittags diskutiere ich zum Thema Podcasts als Social Media: Warum Web 2.0 Menschen eine Stimme gibt im Rahmen des Podcastday 2006. Kurze Zeit später bin ich dann auf dem Internetkongress des Konvergenzkongresses und nehme an einem Streitgespräch zum Thema „Blogs, flickr & Co.“ Wie Amateurmedien klassische Medien und PR-Arbeit verändern teil.

Hoffentlich bringe ich das nicht durcheinander und streite mich schon vormittags, wo ich doch nur diskutieren soll.

2 Antworten auf „18. medienforum.nrw 2006“

Kommentare sind geschlossen.