Verona Pooth eröffnet Podcastday

Und ich bekomme langsam ein Fon.

KategorienAllgemein

7 Antworten auf „Verona Pooth eröffnet Podcastday“

  1. Haste Angst vor Verona Poothbusch oder warum trauste dich nicht näher ran?

  2. hallo verona bis ja eigentlich eine süsse aber hast du langsam nicht genug geld. warum must du noch in shows auftreten. ich schätze das ich das was du gesehen hast nicht sehen werde. deine mode die du trägs ist geil. sind auch meine farben.ich liebe pink rosa. alles. bis du denn glücklich mit deinen millionen. es gibt menschen leider sind sie nicht mehr unter uns. was ich bedaure. aber die waren nicht glücklich mit ihren millionen. mit gruss a.m

  3. hallo verona ich das bist ganz eindeutig du die dass gemacht hat aber noch was anderes du machst doch werbung für haarschampoo ich will mich auch da bewerben aber ich weiß nicht wie alle meinen das ich ganz tolle haare habe ich hoffe ich kann dich mal irgentwann sehen

  4. hallo verona ich das bist ganz eindeutig du die dass gemacht hat aber noch was anderes du machst doch werbung für haarschampoo ich will mich auch da bewerben aber ich weiß nicht wie alle meinen das ich ganz tolle haare habe ich hoffe ich kann dich mal irgentwann sehen

Kommentare sind geschlossen.