Drogen in Padform

Nico —  1.07.2006

Segafredo Intermezzo ist der leckerste Kaffee, den es derzeit für die Senseo gibt. Gibt es derzeit nur in gut sortierten Supermärkten, gesehen in Kopenhagen und St. Augustin. Koffein in einer ziemlich leckeren Version.

6 responses to Drogen in Padform

  1. super tip, werd ich beherzigen. ich hab auch 2 senseos…

    (\“sensei\“ mein ich)

  2. St. Augustin?? Bei Bonn???

    (Antwort nicht erforderlich, ich wollte nur meinem Erstaunen Ausdruck verleihen.)

  3. Wie teuer soll der Luxus kosten?

  4. normal, 2,49 Eoro ca,

  5. aber warum nicht mehr mit der schönen altmodischen espressomaschine?

  6. Tengelmann in Königstein hat ihn auch. An meine Senseo lasse ich nur noch Wasser und den Segafredo..
    @fswerk? espressomaschine? ist das kaffee 1.0 :-)