LKW Plane als WM-Erinnerungsstück

Nico —  12.07.2006

Wahnsinn. Versandkostenfrei. Quasi die emotionalste Erinnerung an die WM 2006, die man sich denken könnte. Echte Schlecker LKW-Planen mit den Motiven „Oral B“ oder „Gillette“. Das ideale Geschenk für alle diejenigen, die schon alles haben.

4 responses to LKW Plane als WM-Erinnerungsstück

  1. Vermutlich biliger als wegwerfen ;-)

  2. Vermutlich kostenlose Werbung -.-

  3. Vermutlich ein gutes \“… und da hab ich gedacht: Wer braucht denn sowas? Da hatte ich sofort dich im Kopf!\“-Geschenk

  4. Was ein Glück. Darauf hat jeder gewartet! Normalerweise zahle ich für *meine* LKW-Planen immer viel mehr (im mehreren tausend Euronen-Bereich) – Sauber. So regnet es nicht mehr auf meinen Auflieger. Gilt das Angebot auch für Sattelschlepper? ;)

    Wobei … Das Dingen zu neutralisieren und neu zu beschriften kostet bestimmt weniger, als sich eine eigene Plane schneidern zu lassen *gg*

    Made my day.