Grenzen des erzeugten preiswerten Buzzes

Nico —  13.07.2006

Einfach nicht zurücklinken und damit die perfide SEO-Masche a la „ich bauchpinsel mal 20 Blogger, dann linken die alle zu mir“ durchkreuzen.

Pah. Da mußt Du früher aufstehen, Robert. Hyperlinks sind eh nur ein kurzlebiges Phänomen, das wird sich nicht durchsetzen.

Und ich gehe jetzt leise weinen, schliesslich habe ich schon seit ewigen Zeiten nichts politisches mehr geschrieben, weil die Große Koalition Mehltau-artig vor sich hineiert und nix passiert. Die derzeitige Bundesregierung lässt mein politisches Interesse erkalten, von meiner Partei will ich gar nicht erst anfangen, sonst wird das ein Rant, der eine Weile dauert.

Verdammte Seuche, morgen werde ich wieder was mit Politik schreiben. Irgendwas. Grund gäbe es genug, aber es ist so warm. Und nix geht voran.

One response to Grenzen des erzeugten preiswerten Buzzes

  1. 6ter Treffer bei \“lumma robert\“. Danke für das amüsante Rätsel :)