Email-Vorleser fürs Auto

Nico —  26.07.2006

Man kennt das ja, die einsamen Stunden im Auto, das Radio nervt, man hat schon alle angerufen, mit denen man reden will, und irgendwie zieht sich die Fahrt nur so dahin. Diese Zeit ist vorbei, Dank iLane! iLane ist eine kleine Box, die über das Handy die Emails zieht und einem vorliest. Man kann mit Sprachbefehlen Mails lesen, beantworten und weiterleiten.

Das ist ja super. Wenn das jetzt auch noch InstantMessaging könnte und kleiner wäre, dann würde ich glatt wieder anfangen zu joggen. Es geht nix über gehechelte Korrespondenz.

Demnächst werden wir also alle im Auto sitzen und Emails lauschen. Gerade auf den gesprochenen Spam freue ich mich sehr.

[ via: iLane email reader for your car ]

One response to Email-Vorleser fürs Auto

  1. Volksbank schreibt gett vau eins vier apostroph geh err ah for free
    Nachrichtentext itt Apostroph es iss true jour wildest fantasüs will kome true gett scheap vau eins ah geh apostroph semikolon err vier for free.
    just klikk hah teh teh peh doppelpunkt querstrich querstrich lumma punkt de querstrich eintrag punkt pöp fragezeichen idd gleich zweitausendachthundertvierundsechzig raute kommentarä