Über dieses Blog

Es ist Sommerlochzeit, die Stöckchen fliegen tief.

Warum bloggst Du?
Eines Nachts hörte ich eine Stimme, die sagte leise: „Wenn Du bloggst, dann werden sie kommen!“ Ich fragte nach, was das bedeuten solle. Stille. Ich wartete auf eine Antwort. Plötzlich machte es ganz laut „Buh!“. Von dem Schreck erhole ich mich bloggend.

Seit wann bloggst Du?
2003

Selbstportrait

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?
Da bin ich überfragt.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
free letzten sekunde bieten free download ebay

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Eigentlich alle, bis auf ein paar Ausnahmen, warum auch immer.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Faulbaer’s Schlafmulde – damit ich weiss, was Gott so treibt.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Dilbert Blog – bin ja eher so der Business-Intellektuelle.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
280, gerade aufgeräumt.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Jan Manuel, jot-be, Markus und Jens. Weil es echt warm ist mit dem Macbook Pro auf dem Schoß und ich jetzt mal jemand anderes leiden sehen will.

Eine Antwort auf „Über dieses Blog“

  1. … Sorry der Link geht nicht, das wollte ich gerade lesen aber ansonsten Respekt – Sommerloch und Stöckchen aufnehmen bei 36 Grad im Schatten!

    Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
    Dilbert Blog – bin ja eher so der Business-Intellektuelle.

Kommentare sind geschlossen.