Iowa Cubs

Nico —  10.08.2006

Iowa CubsGestern waren wir bei den Iowa Cubs, dem sog. Farmteam der Chicago Cubs. Die Gründe für einen Besuch des Sec Tailor Field können unterschiedlich sein:

The importance of the Cubs‘ place in the standings is a matter of opinion among ticket buyers, some of whom are fans while others are looking to spend time with family or drink beer with friends.

Meine Motivation war ein klein wenig von allem. Mit der Familie zum Ballgame zu gehen, dabei Bierchen zu schlürfen und eine Giant Brat zu mampfen, das hat schon was. Das Spiel gerät leicht zur Nebensache, insbesondere wenn das Team aus Iowa lange führt und sich dann im vorletzten Inning durch einen Homerun die Butter vom Brot nehmen lässt.

One response to Iowa Cubs

  1. Hi Nico,

    hättest ja mal was sagen können, wo Du im Urlaub bist. Dann hättest Du mir direkt n Baseball-Jersey von den Cubs mitbringen können. falls Du den Kommentar noch liest bevor Du wieder im Flieger sitzt, mach Dich auf die Socken, sonst brauchst Du am Montag gar nicht erst wieder in die Firma zu kommen ;-)
    Gruß
    Tobi