Beste Druckerei

Nico —  31.08.2006

Aus einer Pressemitteilung der Druckerei Friese erfährt man, wen Google für die beste Druckerei hält, jedenfalls nach der speziellen Deutung der Firma Friese:

Das Votum ist eindeutig: Unter mehr als anderthalb Millionen Konkurrenten hat sich das Düsseldorfer Traditionsunternehmen Frese Edeldruck als Sieger hervorgetan ? jedenfalls wenn es nach dem größten und populärsten Internet-Suchdienst Google geht. Hier nämlich wird die Druckerei, die spezialisiert ist auf hochwertige Drucksachen, bei dem Stichwort ?beste Druckerei? ganz oben auf dem Ranking geführt.
Dazu der Firmeninhaber Manfred Jakobs: ?Natürlich legen wir seit jeher größten Wert auf hochwertige Handwerks-Druckerkunst. Unternehmensberatungen, Kanzleien, Ärzte wie auch private Auftraggeber profitieren davon. Dass das nun auch von einer unabhängigen Suchmaschine wie Google erkannt wird, freut uns deshalb ganz außerordentlich.?

Derzeit ist allerdings Thomas Wanhoff in der Gunst von Google durchaus höher angesehen als die Druckerei Friese. Selbst das Portal, in dem die PR-Meldung erschienen ist, liegt vor der Druckerei Friese. ich vermute mal ein weiteres Absacken in den nächsten Tagen und Wochen.

Es ist eben immer so eine Sache mit der Medienkompetenz.

[ via: PRLEN » Blog Archive » Beste Druckerei ]

2 responses to Beste Druckerei

  1. Hallo, wer sgat den hier \“beste Druckerei\“
    http://www.druckhaus.org ist auch ganz einfach toll… schaut mal nach.

  2. Tja, die beste Druckerei zu finden ist wohl sehr schwierig, die Idee das pauschal zu beantworten finde ich aber sehr gut und sollte auch auf alle anderen Sachen übertragen werden, z.B. beste CD, bestes Theaterprogramm, beste Stadt oder beste Suchmaschine.

    Yahoo findet übrigens, dass die beste Suchmaschine Google ist, Google hingegen favorisiert MetaGer und bei MetaGer selbst ist die Suchmaschine für Mallorca gelistet.