Dove Aktion für mehr Selbstwertgefühl

Nico —  4.09.2006

Erst hat uns Dove lauter Frauen beschert, die sympathisch nicht nach Top-Models aussahen, nun gibt es eine Aktion für mehr Selbstwertgefühl mit lauter nett lächelnd Kindern.

Was ich nicht verstehe: was hat das alles mit Dove zu tun? Nervennahrung?

4 responses to Dove Aktion für mehr Selbstwertgefühl

  1. Weniger ans essen denken und mehr an die schönheit *lach* und nein, es hat nichts mit karamellgefüllten Schokoriegeln zu tun

  2. Die wollen einfach erreichen, dass man sie für die Guten hält – und zu meinem Entsetzen scheint das sogar bisweilen zu gelingen.

  3. Die Aktion ist einfach nur geil!!
    Ich weiß gar nicht was ihr habt oder wollt ihr dass noch mehr Mädels an Magersucht verrecken ist doch scheißegal wenn sie als die „Guten“ dastehn wolln!! Es ist nur gut dass jemand mal was gegen diesen scheiß unternimmt!!!

  4. ihr seid scho wtzig^^
    des isch et des dove was man von schokriegeln usw kennt sondern dove die marke von bodylotions un pflegeprodukten^^