OMD 2006

Nico —  13.09.2006

Nächste Woche ist das alljährliche Branchentreffen im Bereich Online-Marketing, liebevoll OMD genannt. Langsam scheint bei allen ausstellenden Firmen der Adrenalinspiegel zu steigen, denn die Newsletter-Frequenz wurde in den letzten Tagen deutlichst erhöht und auch OpenBC wird dazu genutzt, möglichst viele Leute zu einem Besuch auf dem stolzen Stand einzuladen.

Könnt Ihr Euch alles sparen. Ich mache eh die Abnahme und gucke mir alles an, freue mich aber ehrlich gesagt nur auf einen Stand wirklich. Bei G+J gibt es hoffentlich auch dieses Jahr wieder kostenlos Eiscreme, versehen mit den Titeln der unterschiedlichen Zeitschriften des Hauses.

Wer mich treffen will, kann dies auf dem Stand von orangemedia.de/Nu2M tun, in Halle 1 direkt neben einem jungen und recht aufstrebenden Suchmaschinenanbieter aus den USA.

Vielleicht können wir ja ein ungezwungenes PlazaCamp machen, mit lauter Bloggern und denen, dies werden wollen?