kinder räume, dem chef sein blog

Nico —  3.10.2006

Auf der Suche nach einem neuen Regal fürs Kinderzimmer bin ich gerade über kinder räume, dem chef sein blog gestolpert, das Weblog der Düsseldorf Firma kinder räume, die wunderbare Kinderzimmer-Einrichtungen anbietet, die mir allerdings die entscheidenden paar Tausend Euro zu teuer sind, zumal seit einigen Monaten Wand- und Schrankmalereien beim Nachwuchs hoch im Kurs sind.

Aber das Blog ist lesenwert und zeigt vor allem, mit wieviel Hingabe und Spass der Chef von kinder räume seine Firma betreibt. Es geht natürlich vor allem um Kindermöbel, aber auch um Mitbewerber, Bilderklau und Rabattkalkulationen.

Ich weiss auch schon, wer am Samstag nach Düsseldorf chauffiert werden will und dort von amerikanischen Kinder-Einrichtungsläden schwärmen wird.

One response to kinder räume, dem chef sein blog

  1. vielen dank für die netten worte.
    sie sind herzlich willkommen.
    falls sie wirklich kommen (sollten), dann outen sie sich!

    herzliche grüsse

    oliver beil