Retter der Nation

User-Generated Content wird sich eh nicht durchsetzen.

[ via: MC Winkels weBlog » Blog Archive » Retter der Nation ]

KategorienAllgemein

9 Antworten auf „Retter der Nation“

  1. Vielen Dank, Nico!

    Und Sebastian: Auch das nehmen wir als Lob zur Kenntnis, F4 und Fettes Brot – das war immer schon die Inspration von Büro am Strand. Ich mag die auch. Aber ich bin ja hier nur “gefeatured”.

  2. also… ich bin begeistert! Retter der Nation habe ich nun zum 5. mal gehört und empfehle es eifrig. Der Blog selber bzw. die Texte sind im übrigen auch richtig gut. Nico, hab dank für diese Perle im Web ;o)

  3. Hei!

    weniger ist mehr – sach ich nur:-)
    nix gegen den Song – nur gegen die Darstellung – 2000 Ideen sollte man nicht in einem Video verwursten *wegduck* jep und Fanta4 ist nicht zu überhören aber das macht ja nix, gute Vorbilder sind nie was Schlechtes.

Kommentare sind geschlossen.