Die Spülmaschine für echte Kerle

Nico —  2.11.2006

Die Bosch Lego Edition mit Kunststoffspülprogramm wird inkl. einem Lego Geschenkset ausgeliefert. Das sind zwei USP, die ich sofort nachvollziehen kann. Nur leider ist das leidige Problem des Ein- und Ausräumens auch bei dieser Spülmaschine noch nicht gelöst.

[ via: Sibylle, die versucht, mich für den Haushalt etwas mehr zu begeistern. ]

3 responses to Die Spülmaschine für echte Kerle

  1. Ein- und Ausräumer wäre eine Aufgabe für Mindstorms. Oder den Aibo.

  2. :-))
    Ausräumen dauert 5min – oder ? aber das ist ja ein seeeehr altes Thema im Hause – ausserdem: Ihr habt doch Kinder…
    LG
    Rina

  3. Das mag zwar für Sohnemann ok sein, der seine Steine eingesabbert einzeln abliefert, aber der Papa kommt doch bestimmt mit dem kompletten Modell des Eiffelturms.
    Ich fürchte, der kommt in Einzelsteinen wieder raus und dabei wollte sich der Papa nur das Abstauben sparen ;)