Geräuschvolle Virenwarnung

Heute nachmittag schliefen die Kinder auf dem Rückweg vom Kinderladen wunderprächtig ein. Auf einmal gab es ein kurzes Ruckeln auf dem Rücksitz, dann folgte ein ziemlich langgezogenes:

Bööööööööööööööööööaaaaaaaaaaaaaaaaarggggggggggsssssurrrrrrrrrrrgsssssssssäääääääääää

und unsere Tochter hatte einmal herzhaft sich und ihren Kindersitz vollgekotzt. Das Prozedere wurde dann noch ein paar Mal wiederholt.

Danach roch das Auto wie ein Klo am Morgen nach einer guten Party und wir sehen die aktuelle Virenplage in die nächste Runde gehen.

KategorienAllgemein

3 Antworten auf „Geräuschvolle Virenwarnung“

  1. Hamm Hamm! Ist ja mal wieder richtig lecker hier! ;-) Viel Spaß beim Saubermachen
    (“Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.”)

  2. Oh, jetzt erst? Hier in Berlin ist der erste Schwung schon wieder vorbei. (In unserer Kita traf’s aber ausschließlich die Eltern an Magen und Darm. Die Kinder waren gesund und tobelebendig. *ächz*)

Kommentare sind geschlossen.