twii – Sevenload für die Wii

Nico —  16.01.2007

Vorhin kam mir eine spitzenmässige Idee. Die Wii ist ja irgendwie eine verhinderte Multimedia-Station, die Potential für mehr hat. Wenigstens hat sie einen Browser und WLAN. Der Browser kann Flash. Da kam ich dann auf die Wahnsinnsidee, dass man darüber ja auch wunderbar Videos gucken könnte, aber natürlich ein anderes Layout haben müsste, damit Grobmotoriker wie ich auch mit der Fernbedienung die Buttons treffen können.

Also habe ich kurz mal Ibo an meiner genialen Idee teilhaben lassen, damit er das ratzfatz für Sevenload umsetzen lässt. Als Antwort kam mir dann etwas zu prompt: Sevenload twii, so daß ich wohl nicht mit gutem Gewissen behaupten kann, dass das meine coole Idee war.

twii ist noch alpha, aber für den Start schon gut brauchbar. Und ich bin wieder eine gute Idee ärmer.

One response to twii – Sevenload für die Wii

  1. Ibrahim Evsan 18.01.2007 at 11:52

    Du meinst – deine Gedanken – meine IDEE :)