Es wird besser werden

So Jungs, die Talsohle ist erreicht, ab jetzt geht es wieder aufwärts. Weiter runter geht es ja nicht mehr.

Der HSV kann gar nicht absteigen, allerdings kann er gerade auch nicht gewinnen, da wird es langsam mal Zeit, etwas mehr Glück zu haben und auch das Können irgendwie zu verbessern.

HSV-Fan zu sein war auch schon mal leichter.

KategorienAllgemein

3 Antworten auf „Es wird besser werden“

  1. *rotfl*

    In meinen kühnsten Träumen sehe ich nächste Saison schon das Lokalderby Pauli gegen die Rothosen vor mir. :-))

  2. Diese Trainerwechsel im Fußball versteh ich auch nicht so recht, (insbesondere wenn sie bei dramatischen 4. Plätzen stattfinden…).HSV in der 2.Liga ist schon schwer vorstellbar. Hoffentlich kneifen die SPIELER bald mal die A…backen zusammen und lassen sich nicht ständig in den letzten Minuten das Ding noch wegnehmen. Schwer HSV-Fan zusein, aberherrlich Handballfan zu sein !!

Kommentare sind geschlossen.