Wir sind wieder wer

Nach dem 3:0 kommt jetzt der Durchmarsch.

Mehr dazu bei diesem Filmbeitrag.

KategorienAllgemein

7 Antworten auf „Wir sind wieder wer“

  1. Es tut mir leid, diese durchaus berechtigte Euphorie etwas zu bremsen, aber nächste Woche wird die Wiedergeburt des HSV kurz Pause machen müssen…da beginnt nämlich ein anderer Durchmarsch…

  2. Genau!

    Wie nach allen Siegen des HSV in dieser Saison geht das auch jetzt so richtig los!
    Nein nein, ein Sieg pro Serie ist eindeutig genug für euch.

    Mir ist das alles zu spannend und zu eng da unten und erinnert mich zu sehr an 2003 mit schlechtem Ende für uns.

  3. @Malte: Genau! Nach dem Sieg im letzten Spiel der CL da war die Wende ja auch geschafft und es ging wahnsinnig bergauf :P

    Ich gehe mal davon aus, dass der HSV absteigen wird – und dies zurecht.

    P.S.: Jo, Schalke darf nicht Meister werden!

  4. alex, das kann ja wohl nicht angehen! der hsv wird nicht absteigen und derartiges hier zu kommentieren ist echt eine frechheit! pah.

Kommentare sind geschlossen.