Durchmarsch, Teil 2

Schöne Sache, das. Der HSV schägt Werder mit 2:0 und entfernt sich endlich mal vom absoluten Tabellenende und wird demnächst auf dem Weg nach oben auf die Bayern treffen, wenn die so weiter machen. Aachen hat sowieso schon länger meine Sympathien, vor allem natürlich, wenn die Bayern geschlagen werden.

Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder Fußball im Fernsehen geguckt, die Bilder waren immer zu ungeschminkt und hart in den letzten Monaten. Aber so kann es gerne weiter gehen. Schalke wird eh nicht Meister, aber gönnen würde ich denen das schon mal irgendwann.

KategorienAllgemein

2 Antworten auf „Durchmarsch, Teil 2“

  1. Dein Wort zu Schalke in Gottes Ohr. Von mir aus dürfen die ruhig irgendwann mal Meister werden, aber nicht die nächsten Jahre. Man will ja die T-Shirts \”50 Jahre keine Meisterschaft auf Schalke\” noch nutzen.

Kommentare sind geschlossen.