Startupping

Nico —  21.02.2007

Startupping – A Community for Entrepreneurs bietet ein Wiki, ein Forum, ein Blog sowie aggregierte Blogs rund um das Thema „wie starte ich eine Firma“. Viel Lesestoff, aber fokussiert auf den amerikanischen Markt.

Wer startet so etwas mal für Germanien? Startups gibt e mittlerweile ja auch wieder eine Handvoll, da mag so eine Site durchaus sinnvoll sein für den Erfahrungsaustausch.

4 responses to Startupping

  1. gute Idee, Nico. Lass uns das machen.

  2. vor allem schön, dass keine werbung drin ist. das bitte für die deutsche version übernehmen!

  3. Joerg Battermann 21.02.2007 at 9:48

    Die Idee is beim Berliner BarCamp schon hochgepoppt & gibt von damals auch noch einige Interessenten und vor allem eben auch Bedarf.

    Wenn noch jemand konkret Interesse hat beim Aufbau mitzuwirken, so können wir uns ja einfach alle mal kurzschliessen…

    Gruß,
    -Jörg

  4. Interesse.