Mobile Monday morgen mit Mabber

Nico —  25.02.2007

Morgen steht beim Mobile Monday das Thema Social Software auf dem Programm, u.a. mit Mabber, Plazes, Nimbuzz, Habbo Hotel und Soonr. Könnte spannend werden, mal sehen, was ich so erzähle. Ich glaube, ich mache das wie ix und verzichte auf Slides. Vielleicht erzähle ich aber auch einfach irgendwas über einen Launch oder so.

Los geht es unverschämt früh um 18 Uhr im 23. Stock des GAP 15 in Düsseldorf, allein schon der Ausblick ist die Teilnahme am Mobile Monday wert.

Es sind noch 18 12 Plätze frei, also meldet Euch an.

3 responses to Mobile Monday morgen mit Mabber

  1. Habe mich gerade angemeldet. Die Website kommt ja ganz polyglot daher, sprichst du dort auch nur Englisch? Wie war das beim letzten mal? Und wie ist denn der Dresscode?

  2. dresscode: die meisten leute dort tragen schlips und kragen, die mobilfunker sind eben nicht so leger wie die webfuzzis.

    sprache: keine ahnung, entweder deutsch oder englisch.

  3. Werde auch mal vorbeischauen. Wenn auch nicht mit Schlips und Anzug. OpenLaszlo bewegt sich ja in die Richtung mobile Interfaces.