NKOTB: Jens Kunath

Nico —  25.02.2007

Ende 2000 hatte ich bei Orangemedia angefangen und einer der damaligen Geschäftsführer und Gesellschafter war Jens Kunath. Nach ein paar Jahren war Jens bei Orangemedia ausgeschieden und hat sich anderen Projekten gewidmet. Jetzt ist er wieder da und bloggt auf jenskunath.eu über sein Leben in Kapstadt und die Entwicklung der Internetbranche.

Ein noch geheimes Startup ist bereits angekündigt und von dem, was ich darüber weiss und sagen kann, lohnt es sich durchaus, da mal ein Auge drauf zu werfen.

2 responses to NKOTB: Jens Kunath

  1. ich werde mal darauf achten was da so passiert ;-)

  2. Nun, ich schätze mal, da wirst du nicht der einzige sein, der darauf achtet. Sondern auch der Verbraucherschutz und sämtliche Geschädigten aus den bisherigen Kunath-Firmen – also bonus.net, TV Winner, Quizionaer etc.