mabber Relaunch

Nico —  26.02.2007

Vorhin wurde mabber gerelaunched, wie wir Anglophilen so schön sagen.

Kernpunkte:

– neuer Mobilclient (sende mabber an 83338)
– mabber Alerts für RSS-Feeds zum Mitnehmen
– Widget
– interaktiver Hilfebot
– viele interne Verbesserungen
– mehr blau

Vielen Dank an das Team für die gute Arbeit und Euch noch viel Spaß mit Mabber.

10 responses to mabber Relaunch

  1. Was mich an mabber stört, ist, dass die ICQ-KOntakte als Nummern dargestellt werden und nicht ihr Name angezeigt wird. Oder habe ich eine Einstellung übersehen?

  2. trag die einmal ein, danach sind sie vorhanden.

  3. jimlib: Das ist eine etwas seltsame ICQ-Eigenheit. Die Nicknames werden aber meistens kurz nach dem ersten Logon übermittelt, und Mabber aktualisiert das dann entsprechend.

    Schneller und zuverlässiger ist es natürlich, das von Hand selbst einzutragen.

  4. OK, wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich das dann nachholen. Danke für die Antworten! :-)

  5. schicker Blauverlauf ;o)

  6. Ich werd zusehen, dass ich das Widget ASAP auf mein Blog kriege.

  7. Nette Seite, aber meine Login-Daten (ja, habe mich direkt angemeldet) werden zwar im Forum, nicht aber auf der Login-Seite akzeptiert obwohl ich den account mit email bestätigt habe… ts ts ts

  8. ich vermute mal, du bist auf mabber.de mit einem mabber.com account oder andersrum.

  9. Sebastian 1.03.2007 at 11:43

    Und was heisst das?

    Das hab ich nämlich unter der Anmeldemaske zu stehen.

  10. Sebastian 1.03.2007 at 12:30

    huch… das meinte ich

    Error: uncaught exception: Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft Window.roster wurde verweigert