Mobile Monday: Hit and Run

Nico —  26.02.2007

Vorhin habe ich beim Mobile Monday Düsseldorf eine knappe Präsentation zu mabber gehalten und mit meiner eher direkten Art auch durchaus etwas Feedback aus dem Publikum erhalten, insbesondere zum Theme offene Netzwerk für Instant Messaging.

Nachdem ich also hoffentlich etwas Interesse an dem Thema wecken konnte und auch kurz mabber Alerts und den neuen Mobilclient angeteasert hatte, hab ich dann relativ unvermittelt die Veranstaltung verlassen, um mit meinem fiebernden Sohn die Kindernotfallpraxis aufzusuchen. Mit Söhnchen ist soweit alles okay, es ist nur schade, dass ich das Netzwerken nach den Vorträgen verpasst habe. Am 26.3. kann man das sicherlich zum Thema Mobile Marketing and Advertising nachholen.

One response to Mobile Monday: Hit and Run

  1. Danke nochmals für\’s Kommen !