Ein Getränk erobert die Welt

Club-Mate, die erfrischende Hackerbrause, die bei uns auch immer Kästenweise rumsteht, wurde jetzt auch von Bruce Sterling kurz gefeatured und als das Getränk des CCC bezeichnet.

Auf Neu De Island kann man auch Club-Mate trinken, rein virtuell schmeckt es nicht so erfrischend, geht aber auch nicht auf die Hüften.

[ via: The Lunatic Fringe » Blog Archive » Heute die Welt, morgen das Sonnensystem! ]

3 Antworten auf „Ein Getränk erobert die Welt“

  1. …und ich dachte immer, dass das ganze in berlin-friedrichshain erfunden wurde, weil ich keinen ort auf dieser welt erlebt habe, wo das inflationärer vorkommt…!

  2. Ich warte ja noch darauf, dass Club-Mate wirklich die Welt erobert, dann kann ich hier in Shanghai(China) auch endlich mal wieder was trinken.
    Ich sitze hier sozusagen auf dem Trockenen…

Kommentare sind geschlossen.