Adical gestartet – Porsche gekauft

Nico —  10.04.2007

Vor den Augen der gespannt wartenden Weltöffentlichkeit ist gestern ein Fullbanner auf lumma.de online gegangen. Die Fachwelt hält den Atem an, die Leser staunen und bei mir auf dem Konto rappelt es wie verrückt.

Nun habe ich die üblichen Probleme: ich muss Content produzieren, auf Teufel komm raus, die Werbekunden wollen es so. Und, ich weiss nicht wohin mit dem Geld.

Eben gerade habe ich mir meinen ersten Porsche gekauft, wollte auch mal unvernünftig sein.

9 responses to Adical gestartet – Porsche gekauft

  1. na toll, jetzt fahren alle adical-mitglieder porsche und ich schau wie immer in die röhre

  2. Ich gönn dir den Porsche, das google aber bei dir für

    Teste wie alt du wirst
    Berechne deine Lebenserwartung und gewinne ein Top Handy!
    Lebenscheck.com/Test

    wirbt halte ich eher für schlecht.

    Aber was solls der Porsche muss ja auch betankt werden und braucht Reifen.

    Ich grinz hier still vor mich hin.

  3. Hoffe, dass das aus Umweltgesichtspunkten mit dem Porsche nur ein Scherz war, sonst bekommst Du als neuer CO2-Sünder folgenden Aufkleber verpasst: http://www.excitinggreen.de/?p=73 ;-)

  4. 53. Wart\’s ab. Bis später.

  5. Kannst Du nichtmal ein paar Artikel über Netzwerk-Ausrüster-Firmen schreiben?

  6. Oper->Rechtsklick->Inhalt blockieren und die Blogs sind wieder werbefrei :).

  7. Was gibt mehr? Der adical Banner oder die Adsense Werbung unter dem Artikel? Würd mich mal interessieren ;)

  8. Banner? Adsense? Wo?

  9. Das ist aber ein VW LT auf dem Bild und kein Porsche, oder?