bloggend kostenlos Bounty Bay Online spielen

Nico —  11.04.2007

Ich bin ja ganz vernarrt in diese Spiele, bei denen man mit Schiffen über die Meere dümpelt, ein paar Piraten in die Flucht schlägt, ab und zu mal das Schiff eines ehrbaren Kaufmanns versenkt, nebenbei ordentlich Handel treibt und vor allem so viel Geld aufhäuft, dass man dann wieder nette Sachen kaufen kann, und so weiter. Richtig, Patrizier II war eines meiner Lieblingsspiele, das mich stundenlang in den Bann gezogen hat, bis ich als Lübecker Bürgermeister dann auch in der Hanse das sagen hatte. Doof war nur, dass ich immer alleine vor mich hinspielen konnte.

Wie ich darauf komme? Blogger gesucht: kostenlos Bounty Bay Online Spielen, für immer. Bounty Bay Online ist ein MMORPG, das in der frühen Neuzeit spielt und scheinbar alles das erlaubt, was mir bei anderen Spielen immer so gefallen hat. Das Spiel kostet im Monat 9,99 EUR, d.h. als kostenlos spielender Blogger kann man lebenslang ordentlich etwas sparen, auch wenn sicherliche einiges an Zeit für das Spiel draufgehen wird. Bewerben kann man sich hier, allerdings gilt das Angebot nur für Spiele-Newbies und im Gegenzug wird Bloggerei zum Thema erwartet. Ich installiere mir derweil mal XP unter BootCamp, in der Hoffnung, dass ich irgendwann mal Zeit zum Spielen finden werde.

One response to bloggend kostenlos Bounty Bay Online spielen

  1. Sowas.
    Da spiele ich mit – nur bloggen tue ich in meinem eigenen …