Nix mit zittern

Till, das ist Quatsch, das schreibst Du nur, weil Du Anhänger von St. Pauli bist und es nicht ertragen kannst, dass Pauli weiterhin in Liga 3 rumkrebsen wird.

Der HSV wird den UI-Cup noch erreichen und sich dann endlich mal zusammenreissen und noch den UEFA-Cup schaffen.

So. Immer diese Journalisten, die einfach irgendwas schreiben, das kann ich auch.

KategorienAllgemein

4 Antworten auf „Nix mit zittern“

  1. Mal deinen Zweckoptimismus beiseite geschoben (Ich teile ihn übrigens), das was der HSV sich am Sonntag geleistet hat war Mist. Und leider wird Van der Vaart wohl tatsächlich gehen. Der Wurm liegt in der Führung des Vereins. Wie ich schon seit üzwei Jahren sage. Allen voran der Herr Sportdirektor.

  2. Ich bin mir ja auch ganz sicher, dass Gladbach den Klassenerhalt noch locker schaffen wird und dieses ganze Geschreibsel der Medien von wegen \“Wunder notwendig\“ reine Übertreibung ist.

  3. Es geht ja immer noch ein wenig weiter runter. In der nächsten Saison gibt es in der Regionalliga Nord 10 Absteiger, weil die es dann nur noch eine Regionalliga gibt. Wenn St. Pauli da nicht aufpasst, dann finden die sich in Liga 4 wieder.

  4. Ach was. ;-)

    Morgen wird Pauli in Bremen seinem Anspruch auf die 2. Liga gehörig Nachdruck verleihen (nachdem die Bremer das Spiel schon so lange vor sich her geschoben haben). Aber selbst wenn\’s mit den drei Punkten nicht klappen sollte, wäre ja noch alles drin.

    Und ob die Rothosen nächste Saison auf uns stoßen oder noch etwas länger zappeln? :-P

Kommentare sind geschlossen.