Alphatester gesucht

Alpha ist das neue Beta und ich suche noch ein paar Leute, die eine aktuelle buggige Alpha testen wollen, ohne darüber zu bloggen oder irgendjemand davon zu erzählen, ausser der blinden Großmutter auf der schweizer Alm, 2 Tagesmärsche von der Zivilisation entfernt.

Später könnt ihr dann allen erzählen, dass ihr von Anfang an dabei gewesen seid. So war das damals.

Wer interessiert ist, schickt mir bitte eine kurze Mail mit folgender Zeile:

[ ] ich bin eine olle Plaudertasche und blogge alles, deswegen sagt mir nie jemand irgendwas.
[x] ist ja schon gut, ich sage nix weiter. Echt jetzt.

Mehr zu diesem Thema sicherlich demnächst öfter mal in diesem Internetzabschnitt.

KategorienAllgemein

15 Antworten auf „Alphatester gesucht“

  1. …dass ich mich immer nicht entscheiden kann, bevor ich nicht weiß, worum es geht, gibt es weitere informationen??? ;)

  2. [x] wenn das auch auf dem mac geht und ich das danach behalten darf, das zudem vielleicht sogar praktisch ist, kann ich auch kurz den mund halten.

Kommentare sind geschlossen.