Mabber an der Ecke

mabber plakat
Wow, sehr cool, ich selber habe leider noch kein Mabber-Plakat gesehen, aber die sollten in den nächsten Tagen und Wochen recht deutlich sichtbar sein im bundesdeutschen Strassenbild.

[ via: Schreck an der Ampel – Shock at the traffic light [Spucknapf – Was raus muss, muss raus] ]

KategorienAllgemein

6 Antworten auf „Mabber an der Ecke“

  1. Ist ja richtig cool! Die Farben kommen richtig schön zur Geltung
    Das hat sich gelohnt für die Stöer Gruppe!
    Und für dich Nico hoffentlich auch!

  2. Na dann schau mal wer da mitwirbt! Der Viechbesitzer höchstpersönlich! ;-)

  3. Hi Nico, wollte Dir bereits eine Mail zu diesem Thema senden. Der äussere Ring der Berliner S-Bahn ist mit den Mabber-Plakaten gepflastert. Wenn Du Bilder aus der Hauptstadt benötigst, dann melde Dich bei mir.

Kommentare sind geschlossen.