Nach vorne fliegen

Nico —  27.04.2007


Zur großen Begeisterung meiner Frau lasse ich mich bei meiner Garderobe von Blogs inspirieren und habe heute eine Lieferung Shaolin Soul von Feiyue bekommen. Nun tänzel ich sehr leichtfüssig durch die Gegend und die Sneaker machen einen schlanken Fuß, auch wenn meine Kampfsportmoves noch nicht so sitzen wie sie sollen, werden sie beim Wochenendshopping sicherlich hilfreich sein.

[ via: Cool Hunting: Feiyue Plimsolls ]

3 responses to Nach vorne fliegen

  1. Die Schuhe gibts übrings sehr günstig beim Kapfsport-Ausstatter. Auf http://www.budoten.com nach Feiyue suchen > 15 statt 50 Euro. Ich hab die schwarzen…

  2. es gibt wohl auch viele eher wenig originale versionen der schuhe. die kommen dann zwar sicherlich auch aus china, aber ich wollte das original. nicht, dass das mit dem nach vorne fliegen nicht klappt.

  3. hi, ich habe ja immer etwas bedenken schuhe online zu kaufen. wie fallen die denn aus? größer, kleiner, \“normal\“?
    denn schick sind sie schon.