SPD Programmwerkstatt: digg mit!

Nico —  28.04.2007


Die SPD lädt ein wenig zum Mitmachen ein. In der Programmwerkstatt kann man Thesen bewerten und auch selber Thesen formulieren. Die Themen sind starr vorgegeben und halten sich sicherlich an die Schwerpunkte des neuen Programms, aber unter Globalisierung, Neue Werte, Arbeit, Sozialstaat, Bildung und Familie, Energie sowie Bürgergesellschaft lässt sich bestimmt die ein oder andere These einstellen. Ich habe meine These Nein zum Überwachungsstaat genannt. Thesen formulieren und darüber abstimmen kann jeder, man müss sich nur kurz anmelden. Permalinks für die einzelnen Thesen wären cool, und Widgets.

Ich freue mich auf viele von User generierten Thesen, die nach kurzer Moderation freigegeben werden. Lasst uns mal bei der SPD mitdiggen!

3 responses to SPD Programmwerkstatt: digg mit!

  1. Entdecke die Möglichkeiten! (schamlose Selbstreferenz).

  2. das problem ist doch dass die SPD Führung selbst den Überwachungsstaat will, siehe Schily usw.

  3. Ja, wem die Mitglieder davon laufen, der muss andere über Programme reden und entscheiden lassen ;)