Migrationsassistenz

Ich bin gerade dabei, meine Daten von meinem aktuellen MacBook Pro auf meinen alten MacBook Pro zu schieben, der nach meiner Benutzung erst einmal repariert werden musste. Jetzt habe ich ihn wieder und die Beulen am Gehäuse erinnern mich an viele Stunden am Gerät.

Leider ist die Festplatte meines aktuellen MacBook Pro derzeit eher an einer Kooperation etwas desinteressiert, was das Migrieren der Daten etwas umständlich macht, da ständig irgendwelche wirren Fehlermeldungen kommen.

Dafür hat der alte MacBook Pro auch jede Menge Aufkleber, wenn das nichts ist.

KategorienAllgemein

3 Antworten auf „Migrationsassistenz“

  1. Geht mir ähnlich. Ich versuche gerade meine Daten von meinem alten (PC) Laptop auf meinen neuen zu transferieren und die beiden mögen auch nicht miteinander kommunizieren.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass auf dem neuen Vista läuft und auf dem alten XP. Wäre ja zuviel verlangt, wenn das auf Anhieb klappen soll.

  2. Du beklebst ja wohl nicht ein schönes MBPro, oder etwa doch? Brrr.

Kommentare sind geschlossen.